• Jobs Job bei Zausinger GmbH & Co. KG

Teamassistenz (m/w) (im Projektgeschäft)

Zausinger GmbH & Co. KG

Organisation / Verwaltung

Teamassistenz (m/w) (im Projektgeschäft) Zausinger GmbH & Co. KG München Sie sind die Schnittstelle zu unserem Montagepersonal; Ansprechpartner (m/w) für unsere Kunden; Sie koordinieren und bereiten Termine vor; recherchieren Informationen; organisieren Besprechungen und erledigen die anfallende Korrespondenz.

Abwechslungsreich Komplex Und Kommunikativ - Ihr Verantwortungs­bereich Ist Viel­fältig Ihre Motivation Ist Es Unsere Projekt­leiter Mit Verlässlichem Voraus­schauendem Support Im Tages­geschäft Optimal Zu Unter­stützen Dabei Sind über­blick Und Eigen­ständig­keit Ebenso Gefragt Wie Gute Laune Und Team­geist Als Echtes Organi­sations­talent Erledigen Sie Souverän Alle Klassischen Assistenz- Und Koordinations­aufgaben Und Verstehen Es Auch Bei Den Zahl­reichen Größeren Und Kleineren Heraus­forderungen Die Richtigen Prioritäten Zu Setzen Sie Sind Die Schnitt­stelle Zu Unserem Montage­personal Ansprech­partner (m/w) Für Unsere Kunden Sie Koordinieren Und Bereiten Termine Vor Recher­chieren Infor­mationen Organi­sieren Besprechungen Und Erledigen Die Anfallende Korrespondenz - Stil­sicher Und Fehler­frei Kurz: Bei Ihnen Laufen Viele Fäden Zusammen Und Sie Nehmen In Unserem Unter­nehmen Eine Zentrale Rolle Ein - Nach Innen Und Außen Teamassistenz (m/w) (im Projektgeschäft) Was Sie Mitbringen Sie Sind Unsere Wunschbesetzung Wenn Sie Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Haben Und Bereits Einige Jahre Erfahrung In Einer Anspruchsvollen Assistenzfunktion Sammeln Konnten Serviceorientierung Und Verlässlichkeit Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Verbindlichkeit Und Schriftliche Und Mündliche Kommunikationsstärke Das Microsoft-office-paket Beherrschen Sie Souverän Mit- Und Vorausdenken Initiative Zeigen Und Eigenständig Lösungen Finden Ist Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Zuverlässigkeit Und Die Fähigkeit Prioritäten Zu Setzen Wenn Neben Einer Großen Portion Teamgeist Auch Loyalität Und Diskretion Zu Ihren Guten Eigenschaften Zählen - Perfekt Was Wir Ihnen Bieten Können Wir Setzen Auf Eine Gute Und Langfristige Zusammenarbeit Und Auf Gemeinsame Erfolge Die Uns Alle Weiterbringen Wir Haben Vertrauen In Ihre Fähigkeiten Und Bieten Die Nötigen Freiräume Für Eigen­verantwortliches Arbeiten Austausch Ist Bei Uns Gelebter Alltag Und Weiterbildung Wird Großgeschrieben Was Sie Darüber Hinaus Noch Von Uns Erwarten Dürfen Verraten Wir Ihnen Gerne Wenn Wir Uns Kennen­lernen Wie Geht Es Jetzt Weiter Lassen Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Einstiegs­termins Zukommen Gerne Auch Per E-mail Oder Via Bewerbungsformular Auf Unserer Internetseite Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Im übrigen Die Gmbh & Co Kg Ist Eines Der Führenden Elektrounternehmen In Und Um München: 200 Fachleute über 90 Jahre Erfahrung Und Genau Der Richtige Ansprechpartner Für Komplexe Bau­vorhaben Wwwde Teamassistentin Sekretariat Büromanagement Kaufleute Assistentin Sekretärin Assistenz Teamleitungsassistentin Bürokauffrau Teamassistentin Sekretariat Büromanagement Kaufleute Assistentin Sekretärin Assistenz Teamleitungsassistentin Bürokauffrau Teamassistenz (m/w) (im Projektgeschäft) Sie Sind Die Schnittstelle Zu Unserem Montagepersonal Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Sie Koordinieren Und Bereiten Termine Vor Recherchieren Informationen Organisieren Besprechungen Und Erledigen Die Anfallende Korrespondenz München Teamassistentin Sekretariat Büromanagement Kaufleute Assistentin Sekretärin Assistenz Teamleitungsassistentin Bürokauffrau

Abteilungsleiter / Projektmanager (m/w) für den Bereich Energie- und Gebäudetechnik

Leiter (m/w) der Kalkulation im Bereich Elektrotechnik
   Zausinger GmbH und Co. KG (München)

Elektrotechniker als Technischer Einkäufer (m/w)

Verkaufsberater (m/w/d) Pkw- und Lkw-Ersatzteile
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Lindenholzhausen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eichstegen)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Getränke / Wein / Spirituosen
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Ingolstadt)